"Du musst nur entscheiden,
was du mit der Zeit anfangen willst,
die dir gegeben ist."

Das obige Zitat vom wunderbaren Gandalf aus Herr der Ringe ist nicht nur mein Liebstes, weil es mein Nerd-Herz höher schlagen lässt (tut es trotzdem!)
– es drückt auch sehr gut aus, worauf ich mich in meinem Leben fokussiere:

Möglichkeiten, Entscheidungskraft, Mut und Zeit als unser wertvollstes Gut.

Why: Warum ich hier bin

„Ich gebe meinen Erfahrungen eine Stimme,
um andere zu befähigen, sich selbst zu verwirklichen.“

HOW: Wie ich Tue, was ich tue

HOW: Wie ich Tue, was ich tue

Ich fokussiere mich auf die Möglichkeiten.

Ich glaube daran, dass es immer min. eine weitere Möglichkeit für mich und andere gibt und gebe nicht auf, bis ich eine Lösung gefunden habe. Geht nicht, gibts nicht.

Ich gehe mutig voran.

Indem ich offen bin für Neues, ausprobiere und lerne, ebne ich den Weg für andere, damit sie es leichter haben.

Ich erschaffe tiefe Verbindungen.

Ich kreiere Safe Spaces in mir sowie für mein Umfeld, in denen es keine Tabus und sinnstiftenden Austausch gibt.

Ich sehe die Stärken in jedem.

Mir ist es wichtig, Zeit und Energie in Talente sowie in Chancen zu investieren, statt in vermeintliche Schwächen oder in Dinge, die wir nicht ändern können.

Ich verwandle Ideen in Taten.

Ich bin ein Katalysator dafür, schnelle, dennoch kraftvolle Entscheidungen zu treffen und in die Umsetzung zu gehen - stets unterstützt durch ein starkes Set an mentalen und technischen Werzeugen.

What: Was ich tue

Als Mentorin und Erfahrungen-Teilerin findest du bei mir Kurse, Workbooks, Podcasts, Inspiration und ganz viel Austausch.
Mit mir erhältst du deine individuellen Werkzeuge für ein erfülltes Leben, kommst deinem Purpose näher und änderst deinen Fokus von „Hindernisse“ auf „Möglichkeiten“.

Wusstest du?

In meinem zweiten Projekt unterstütze ich als Virtuelle Assistenz andere Unternehmer:innen bei ihren täglichen Aufgaben im Bereich Tools & Texte.
Daneben schreibe ich an Romanen, bin Tier-Sitter und habe zahlreiche Hobbies, die ihren Raum finden wollen – ich bin eine Generalistin und mittlerweile sehr stolz darauf.

Mein WEg

In vielen Jahren, in verschiedenen Berufen, an verschiedenen Orten, durfte ich einiges an Lebenserfahrung sammeln und habe es zu meiner Mission gemacht, sie weiterzugeben.
Lange hatte ich das Gefühl, „nicht reinzupassen“ – bis ich begonnen habe, mein Umfeld an MICH anzupassen, statt immer nur das Gegenteil zu versuchen.
Heute lebe und arbeite ich vollzeit-selbstständig nach meinem eigenen Rhythmus.

Lust auf meine ganze Story?
Ich durfte Gast im Podcast von „Virtual Assistant Women“ sein und über meinen Lebensweg, Selbstständigkeit, Mut, Erwartungen von außen und vieles mehr sprechen. Neben der tollen Podcastfolge gibt es auch eine wunderbare textliche Zusammenfassung bei Nadine.
> Schau doch mal vorbei. <


Was mein Herz höher schlagen lässt

Die kleinen Dinge, tiefgründiger Austausch, Essen, Ehrlichkeit, lange Umarmungen, Games, Spaziergänge, Lesen, Schreiben, Tiere, Aha-Momente, Englisch, Berge, der Mond, Gold, Harry Potter, Nordische Mythologie, gutes Internet, Zeit für mich & Veständnis ohne Worte.

Wusstest du?

Ich bin Skorpion, Protagonist (ENFJ), Hufflepuff aus Leidenschaft und mein türkischer Nachname lässt sich tatsächlich mit „Heiterkeit“ übersetzen.

Und was hinterlässt du in dieser Welt?

Lass es uns herausfinden.